Susanne Grögor 

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin & Dorn-Massagepraktikerin

ABOUT

Natürlich ganzheitlich!

Weil es für mich selbstverständlich ist den Menschen ganzheitlich zu betrachten und nicht nur dahin zu sehen wo es gerade zwickt!

Ganzheitlich natürlich ebenfalls,

da es so viele natürliche Möglichkeiten gibt, den Körper und seine Gesundheit zu unterstützen.

Als zertifizierte, ganzheitliche Gesundheitsberaterin & DORN-Massagepraktikerin gebe ich Hilfe zur Selbsthilfe und arbeite ganzheitlich an der Regeneration, Entspannung und Gesundheitsförderung von Körper, Geist und Seele.

Mit wertvollen Tipps zur Prävention bekommt jeder die Möglichkeit täglich ein wenig für seine Gesundheit zu tun.

Meine beruflichen Erfahrungen im pharmazeutischen Bereich, sowohl als auch bei der Betreuung klinischer Studien waren sehr hilfreich und wegweisend für meinen heutigen Tätigkeitsbereich.

 Kontinuierliche Fort-, Aus- und Weiterbildungen ermöglichen mir mein Wissen ständig zu erweitern und auch mit Erfolg anzuwenden.

Natürlich, ganzheitlich gilt auch bei  Wellness und Wohlbefinden!  Ein gutes Hautgefühl gehört ebenfalls dazu, welches von der passenden Kosmetik und Hautpflege unterstützt wird.

Auch hierbei berate ich Sie gerne!

Ganzheitlich gut versorgt - das ist mein Ziel!

 

1/3

 Susanne Grögor 

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin&

DORN-Massagepraktikerin

Kosmetikfachberaterin

Ernährungsberaterin