SINGLE POST

Déesse meets PZMS

Bereits zum 5. Mal durften wir den Porsche Golf Cup des PZMS mit unserem Beauty-Support begleiten.

In diesem Jahr führte es uns bei sommerlichem Wetter auf die traumhafte Anlage des Golfclubs Feldafing.

Morgens gab es hochwertigen Sonnenschutz für alle Spieler an unserer Sonnenbar mit fachkundiger Beratung. Gefolgt von einer kleinen Halfway-Massage und der Gelegenheit für ein Sun-Protection-Refreshing. Am Ende der Runde wurde es nochmal bunt, denn hier gab es von meinen lieben Kolleginen für die Damen noch ein kleines Make-up für den perfekten Auftritt bei der Abendveranstaltung.

Besten Dank an das Team des Porsche Zentrums München Süd, die Damen und Herren vom Golfclub Feldafing und meine lieben Déesse-Kolleginnen für diesen gelungenen Tag!

 Susanne Grögor 

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin&

DORN-Massagepraktikerin

Kosmetikfachberaterin

Ernährungsberaterin